• Eine Wiener Melange 207
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.95 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Es immer wieder eine Überraschung für mich, welche Wünsche so im laufe der Zeit auftauchen. Wunschlieder für die heutige Sendung waren mit Heinz Conrads – „Schuster Pockerl (von Matzleinsdorf)“, mit dem Schmid Hansl – „D‘ Firmung (Die Erinnerung macht mich wieder jung)“, von Die Weltpartie – „Hob i Geld hob i Uhr hob i Hosentürl zua“ und mit Bobby Pirron – „Striptease“.
Im übrigen Teil der Sendung habe ich versucht eine Mischung zu finden, die teils humorvoll ist, aber auch nachdenklich stimmen kann oder Erinnerungen weckt.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at 

Fremdmaterial in Eine Wiener Melange 207
A Wiener Cowboy* by Crazy Joe ©
Heut samma guat drauf by Hans Ecker Trio ©
Für di da tät i alles by Lechner- Fasching ©
Es ist schön, wenn ma Zeit und a Geld hat by Erich & Marion Zib ©
Der Schusterpokerl by Heinz Conrads ©
A picktes Häferl by Marika Sobotka, Trio Lothar Steup ©
d Firmung by Hans Schmid ©
Ich trag im Herzen drin by Peter Alexander ©
Die Kellerpartie by Franz Schier ©
Hob i Göd, hab i Uhr, hob i´s Hosentürl zua by Die Weltpartie ©
In der alten Kirchen by Rita Krebs ©
A kleines bisserl Zärtlichkeit by Eva Oskera,Bäuml+ Horacek ©
Vertragn ma uns doch wieder by Radon- Gradinger ©
I wünsch mir einen Fensterplatz im Himmel by Hannes Schlader ©
Was wär das Leben by Walter Kramer ©
Es is a Gaude by Europa Charly ©
Glasscherbntanz by Steinberg Havlicek ©
Striptease by Pirron & Knapp ©
Warum muass ma aufhör´n by Paul Hörbiger ©
Harry lime Thema- der dritte Mann by Vindobona Schrammeln ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wienerlieder Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
18. April 2018
Veröffentlicht am:
18. April 2018
Ausgestrahlt am:
22. April 2018, 00:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Crazy Joe
Zum Userprofil
avatar
Erich Zib
redaktion (at) radiowienerlied.at
A-2822 Föhrenau