2018_04_18 Famlienhelferin erzählt

Sendereihe
Alltagsgeschichte(n) erzählen
  • Familienhelferin erzählt
    30:01
audio
Aufbau der Ergotherapie in Niedernhart
audio
Alltag im Corona-Winter
audio
Advent- und Weihnachtsgechichten
audio
Hilfe, ich verstehe dich nicht mehr!
audio
G'sund bleib'n!
audio
Geprägt von der Zeit
audio
Willkommen und fremd sein im Senegal
audio
Ich verstehe dich in deiner Welt - Arbeit mit desorientierten alten Menschen mittels Validation
audio
Auf der Wartebank
audio
Ich verstehe dich in deiner Welt

Frau Hildegard Stockinger hat neun Jahre den Beruf der Familienhelferin ausgeübt. Über ihren damaligen Berufsalltag und ihre Einsätze bei Familien erzählt sie in der Sendung.

1 Kommentar

  1. Eine starke Persönlichkeit die da aus ihrem Berufsleben erzählt. Eine menschenwürdige Welt wurde und wird immer noch durch Frauen gestaltet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar