• Denge Kurdistan 08.04.18
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.39 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zwei  Musiker aus Kurdistan,

Radiosendung Denge Kurdistan ist stets bemüht, die Jungen Kurdischen Musiker, Senger, Dichter oder Schriftsteller zu fördern  und  unterstützen, sie dem breiten Publikum vorzustellen und bekannt machen.

Die gestrige  Sendung 08.04.2018 wurde Zwei Kurdischen Musikern aus Ost und West Kurdistan gewidmet: Egid Gehraf und Saman Abbasi. Die beiden Musiker haben sehr schöne Lieder für Freiheit, Zusammenhalt und Einigkeit des kurdischen Volkes in allen Teilen von Kurdistan gespielt. Dabei wurden auch einige Lieder auf kurmanji und Sorani gespielt,also einige Passagen auf Kurmanji und andere auf Sorani. Somit versuchen wir die Kurdischen Dialekte näher bringen. Es war eine gelungene und gute Sendung.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. April 2018
Veröffentlicht am:
09. April 2018
Ausgestrahlt am:
08. April 2018, 20:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Dr, Dr. Kader Alan
Zum Userprofil
avatar
Alan Kader
a.kader (at) gmx.net
4030 Linz