• Werner Kogler
    35:52
  • MP3, 203.7 kbps
  • 52.26 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am Freitag Nachmittag, dem 6.4.2018, hatte der OÖ. AUGE/UG-Landessprecher Martin Gstöttner in die Arbeiterkammer nach Linz zur 2018er Konferenz mit den BetriebsrätInnen, KammerrätInnnen, Behindertenvertrauenspersonen, LainrichterInnen und Interessierten eingeladen.

Als spezieller Gast war auch Werner Kogler, der interimistische Bundessprecher der Grünen anwesend, der dabei auch darlegte, wie eine grüne ArbeitnehmerInnpolitik mit Zukunft aussehen soll und wie diese in der geplanten Neuaufstellung der Grünen nachhaltig verankert werden kann.

Christian Aichmayr hat diesen Nachmittag, der von reger Diskussion geprägt war, miterlebt und Werner Kogler danach eingeladen, ihm für ein Interview zur Verfügung zu stehen, was dieser gerne gemacht hat.

Die 3 Musiktitel die im Rahmen der Sendung zu hören sind, stammen allesamt vom Debutalbum des französischen Soul-Pop-Duos „Her“, welches im März 2018 erschienen und zugleich auch ein Requiem ist, da Gitarrist Simon Carpenter während der Aufnahmen an einer Krebserkrankung verstarb. Sein Bandkollege Victor Solf hat das Album dann allein fertiggestellt.

Fremdmaterial in Werner Kogler
5 Minutes by Her ©
Blossom Roses by Her ©
Neighbourhood by Her ©