Unser Gast: Carina ‘HOPE’ Stockinger von HOPE WILL LEAD Teil 2/2

Podcast
Die blaue Stunde
  • DIE BLAUE STUNDE - April2018 - Gast - Carina Hope Stockinger - Teil-02v2
    57:00
audio
57:00 perc
Gast: Claus Spechtl Teil 2/2
audio
57:00 perc
Gast: CLAUS SPECHTL Teil 1v2
audio
57:00 perc
Wieder einmal (nach langer Zeit) Solo - Musik für 2
audio
57:00 perc
Gast: TOBIAS PAAL - aka HOLLI Teil 2/2
audio
57:00 perc
Gast: TOBIAS PAAL - aka HOLLI - Teil 1/2
audio
57:00 perc
Gast: JULIA HOFER (Bassistin) Teil 2-2
audio
57:00 perc
Gast: JULIA HOFER (Bassistin) Teil 1-2
audio
57:00 perc
DIE BLAUE STUNDE - Gast: Rudi Staeger -Teil 3/3 - Drummer-Legende und 'Institution' der öst. Jazzszene
audio
57:00 perc
DIE BLAUE STUNDE - Gast: Rudi Staeger -Teil 2/3 - Drummer-Legende und 'Institution' der öst. Jazzszene
audio
57:00 perc
DIE BLAUE STUNDE - Gast: Rudi Staeger -Teil 1/3 - Drummer-Legende und 'Institution' der öst. Jazzszene

Hope-Will-Lead – ein Name/Begriff/Beschreibung…. (hier sieht man schon, dass sich mehr hinter einem oft plumpen Namen verstecken kann und zu gedanklichen Reisen einlädt) wird uns in Zukunft hoffentlich noch öfter ansprechen und im Bann ziehen. Carina erzählt, wie es dazu gekommen ist, wie alles begann, wie/wer/was sie bei ihrer Arbeit beeinflusst und noch mehr. Es wird, ich darf’s wieder einmal versprechen, kurzweilig! 😉

Szólj hozzá!