BÄM – macht glücklich

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • 2018.04.06_1600.00-1659.25__Bäm
    59:25
audio
1 Std. 01:30 Min.
BÄM trifft das OFF Theater Salzburg!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Norbert Trawöger!
audio
59:12 Min.
BÄM - Christmas Party!
audio
1 Std. 02:07 Min.
BÄM - November-Podcast mit Christian
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Christine Rothacker!
audio
1 Std. 01:43 Min.
BÄM trifft Giulia Giammona & Anna Handler!
audio
1 Std. 01:21 Min.
BÄM trifft Jörn Hinnerk Andresen!
audio
59:26 Min.
BÄM - Das Spiel
audio
59:22 Min.
BÄM wandert! Vol. 3
audio
1 Std. 01:11 Min.
BÄM trifft Migati!

Was macht eigentlich glücklich? Auf jeden Fall mit tollen Gästen im Studio eine gute Zeit zu haben. Dafür waren die selbsternannte Feel-Good-Managerin Michaela und „Feuerwehr“- Christian genau die Richtigen. Wir haben viel gelacht, getanzt und gesabbelt. Und ich war das erste Mal ganz alleine an den Reglern. BÄM! Nach der Sendung war ich fix und foxi…aber glücklich! Vielleicht geht es euch genauso?!? Enjoy the show!!!

0 Kommentare

  1. Ich bin glücklich, endlich Zeit zu haben deine lustige Sendung anzuhören!
    Weiter so!

    Mache dir keine Sorgen um die Lautstärke– wie du richtig sagst,
    wir wissen alle wo die Volume Knopf ist.

    Viel Spass noch!
    Und für unsere CARDILLAC Premiere heute abend: TOITOITOI!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar