• Bosco T
    26:58
  • MP3, 233.01 kbps
  • 44.97 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bosko Tomasevic war Stadtschreiber in Innsbruck. Er veröffentlichte bisher über 60 Bücher. Als Philosoph und Literaturwissenschaftler erforscht er Probleme zwischen Dichten und Denken. Im Interview spricht er über Identität, dem nicht- verwurzelt sein, den Erfahrungen in der Vojwodina, in Heidelberg und in Österreich und liest aus dem Gedicht: „Schade um das Leben.“

Leonhard Cohen

1. Suzanne
2. Long marianne

Lizenzinhaber_in: Cornelia Stahl – costahlova@yahoo.de
Lizenz: Cornelia Stahl

Sprache: Deutsch
Eine Sendereihe von: Cornelia Stahl

NÄCHSTER SENDUNGSTERMIN
Fremdmaterial in Bosco T
1. Suzanne by Leonhard Cohen ©
2. Long marianne by Leonhard Cohen ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
06. April 2018
Veröffentlicht am:
06. April 2018
Ausgestrahlt am:
24. April 2018, 14:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Cornelia Stahl
Zum Userprofil
avatar
Cornelia Stahl
costahlova (at) yahoo.de
A-1120 Wien