• 209644__jonesbrt__jinglepiano
    26:45
  • MP3, 225.03 kbps
  • 43.07 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

 

Der ghanaische Schriftsteller Patrick K.Addai kam als Austauschstudent nach Österreich, studierte Volkswirtschaftslehre und Soziologie. In Linz arbeitete er als Schauspieler in einem Kindertheater und entwickelte den Wunsch, seine Geschichten aus Afrika nicht nur zu erzählen, sondern auch aufzuschreiben. Längst gehören seine Bücher zum fixen Bestandteil jeder Bibliothek. Im Interview spricht er über Erzähltraditionen Afrikas und liest aus seinem Buch „Der Jäger und der Hase“.

MoZuLuArt

1. Amasiba
2. Igqiha

Lizenzinhaber_in: Cornelia Stahl, costahlova@yahoo.de
Lizenz: Cornelia Stahl

Sprache: Deutsch
Eine Sendereihe von: Cornelia Stahl

Fremdmaterial in 209644__jonesbrt__jinglepiano
1. Amasiba by MoZuluArt ©
2. Igqiha by MoZuluArt ©