Anders Gedacht 08: Interview mit Manfred aus der Wärmestube

Sendereihe
Anders gedacht
  • Interview mit Manfred
    59:59
audio
Andres GEdacht 04-2020: Musik aus Facebook zu Covid 19
audio
Anders Gedacht 03_2020: Lyrische Gedanken von Gabriele Schwarzgruber
audio
Helut Ditscher und Zeitreise vor 100 Jahren
audio
Anders Gedacht 01_2020
audio
Anders Gedacht 12/2019: Weihnachten über die Jahrzehnte
audio
Anders Gedacht 11-2019: Kabarett als Faschingseinstieg
audio
Anders Gedacht 10/2019: LEBENSPHILOSOPHIEN
audio
Anders Gedacht 09/2019: Rome die Geschichte einer ewigen Stadt
audio
Anders Gedacht 08/2019: Der beste Freund ...
audio
Anders Gedacht 07-2019: Summer Sound

Manfred ist Besucher*innen Vertreter der Wärmestube. Er war bereit mir ein interview zu geben über sich, seine Geschichte, seine Karriere und seine Ziele. Als Koch und selbständiger Wirt, war er genauso tätig, wie im 3. Franziskanerorden. Heute ist er Besucher der Wärmestube und hat schon wieder Fuß gefasst. er unterstützt mit seinen Möglichkeiten Menschen die etwas von ihm brauchen! Eine faszinierende Person!

Bilder

WST
562 x 574px

Schreibe einen Kommentar