• R.A.S._-_Red_and_Anarchist_Sounds_2018-04-03_22_01
    58:59
  • OGG, 119.48 kbps
  • 50.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Drei Jahre R.A.S. Das wurde natürlich gefeiert. Mit zahlreichen Besuch aus dem Innsbrucker Punk und Hc Umfeld. Tobi (Oi!Factory, Stockkampf), Josy (Gisela), Konti und Xip (Stockkampf) waren live im Studio. Gemeinsam quatschen wir über Vergangenes und Kommendes und legen die dazu passende Musik auf… aber hört selbst

4. April Bäckerei – Fotoausstellung : Reisen in die Nachbarschaft

5. April Innsbruck – Alter Egon/Gfrast

6. April Bögen – Thrash Eisen

7. April Bögen – Solifest Don Quichotte mit VanEule/Akedia/dasTeam

13. April Innsbruck – Horror Vacui/Demikhov

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
03. April 2018
Veröffentlicht am:
04. April 2018
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Manuel MIller
manu (at) catbull.com