• im Frei_Raum - Was ist guter Sex #2 Wertschätzung
    44:27
  • MP3, 256 kbps
  • 81.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Sendung geht es um eine wesentliche Grundzutat für erfüllenden Sex – die Wertschätzung mir selber und anderen Menschen gegenüber. Denn sie steht in enger Verbindung mit meiner Liebes- und Bindungsfähigkeit, die wiederum mit meiner Fähigkeit zusammenhängt, Nähe zuzulassen und Intimität in sexuellen Begegnungen zu genießen. Die Paar- und Sexualtherapeutin Daniela Trattnigg gibt einige Gedanken- und Handlungs- Impulse für den Alltag wie es gelingen kann, mit mir selbst Freundschaft zu schließen, mich selbst zu loben und zu lieben. Fragen und Anregungen zur Sendung wie immer an daniela.trattnigg@gmx.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. April 2018
Veröffentlicht am:
03. April 2018
Ausgestrahlt am:
02. April 2018, 19:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Mag.a Daniela Trattnigg
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt