Peter Gruber – Eine Reise in den Iran (Teil 1)

Podcast
Radio Freequenns div. Sendungen
  • FQ am Feiertag 02.04.2018 - Peter Gruber_Iran_1
    39:06
audio
2 óra 00 mp
Schwer-„Metal“ auf Radio Freequenns – Nr15
audio
31:03 perc
Arik Brauer im Künstlerporträt
audio
12:33 perc
Aus dem Salzkammergut / Ein Lesebuch
audio
48:56 perc
Fast Fashion - Lisa D.
audio
1 óra 01:30 perc
Justizwache Graz
audio
56:23 perc
Szenenwechsel Freequenns - Despo
audio
2 óra 02:34 perc
IN CONCERT: Justina Lee Brown - LIVE im CCW Stainach am 2024.03.14
audio
1 óra 49:54 perc
Gemeinderat Liezen aktuell – Sitzung vom 20.03.2024, 1. Teil
audio
13:58 perc
Marktgeflüster_2024.03.14
audio
1 óra 59:58 perc
Schwer-„Metal“ auf Radio Freequenns – Nr14

Peter Gruber (Ennstal/Wien) hat im Herbst 2017 mit Bodo Hell und Andrea Nießner, beide ebenfalls Schreibende und mit dem Leben auf den Almen des Dachsteingebiets vertraut, den Norden des Irans bereist. Neben dem Interesse am Kulturaustausch war es vor allem die Möglichkeit, die dortige nomadische Hirtenkultur zu studieren und neue Eindrücke davon zu gewinnen.

Wie er diese Reise erlebt und was ihn besonders beeindruckt hat, erzählt er in einem ausführlichen Gespräch,  das in zwei Teilen ausgestrahlt wurde.

Szólj hozzá!