• 04_FelixHafner_Rom_MP3
    57:00
  • MP3, 256 kbps
  • 104.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diesmal dürfen wir einen ganz besonderen Gast begrüßen – Felix Hafner. Er war bis zu seinem Dienstantritt vergangenen Herbst selbst jahrelang Mitglied im Team von Radio Auslandsdienst.

Seinen Dienst leistet er nun in der Fondazione Museo della Shoah in Rom. Sie wurde 2008 ins Leben gerufen mit dem Ziel ein Museum der Shoah in Rom zu begründen. Die Mission der Fondazione ist es mit ihren Aufgaben Impulse zu liefern, die zur Realisierung des Museums führen, eine Einrichtung mit großem Mehrwert für die Öffentlichkeit vor allem auch wegen der vielen Aktivitäten, die sowohl Schüler, Jugendliche, Dozenten, Lehrer als auch die breite Öffentlichkeit im In- und Ausland informieren soll.

Seid dabei und verpasst nicht, wie Felix über seine spannende Arbeit berichtet!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
A Year Abroad Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
12. März 2018
Veröffentlicht am:
26. März 2018
Ausgestrahlt am:
23. März 2018, 19:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Fabio Felsberger, Michael Stromenger, Myrzabek Isaev, Nicolas Heimburger
Zum Userprofil
avatar
Nicolas Heimburger
nicolas.heimburger (at) o94.at
1220 Wien