Arbeitslos was nun?

Podcast
Arbeit Quo Vadis
  • Arbeitslos was nun? - Armutskonferenz - Angst
    59:54
audio
1 Std. 07 Sek.
Tag der Arbeitslosen
audio
59:43 Min.
Beratung für Arbeitslose und das Job Restart Programm
audio
1 Std. 02:07 Min.
Beratung und Perspektiven
audio
1 Std. 01:02 Min.
Afrika und Fatalisieren
audio
1 Std. 24 Sek.
Arbeit und Virus, AV
audio
09:26 Min.
LLL Lebenslanges Lernen
audio
1 Std. 02 Sek.
Wir haben die Wahl
audio
16:15 Min.
Zurück ins Leben
audio
1 Std. 02:49 Min.
Arm trotz Arbeit – Prekäre Arbeit ist weiblich
audio
59:59 Min.
Lohnpolitik ist Machtpolitk und das Parlament der Ausgegrenzten

Arbeit suchen bzw. Arbeit finden beschäftigt uns schon lange. Hier betrachten wir zwar ein zugegebenermaßen trockenes, aber  sehr wichtiges Thema. Wir sprechen in dieser Sendung über die verschiedensten Kündigungsarten und die Auswirkungen. Welche Kündigung zieht eine Sperre beim AMS nach sich und welche nicht.

In einem weiteren Beitrag sprechen wir mit einem Teilnehmer der 11.Armutskonferenz in Salzburg. Was dort besprochen wurde, welche Vorträge und Workshops stattfanden und noch vieles mehr erfahren Sie in der Sendung.

Zum Abschluß sprechen wir noch über ein Thema was viele von uns schon mal erfahren haben, die Angst. Wir können dieses Thema nicht umfassend behandeln, aber Ansätze und Denkanstösse liefern wir gerne

Schreibe einen Kommentar