• SECE250318 - Cinerotic - Blow-Up_der Skandal
    48:57
  • MP3, 320 kbps
  • 112.06 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Blickpunkt der zweiten Sendung steht Michelangelo Antonionis Film Blow-Up (1966). Die britisch-italienische Koproduktion gilt als ein Meilenstein der Filmkunst und beinhaltet einige unvergessliche erotische Momente. Hierzu zählt das denkwürdige Fotoshooting mit David Hemmings und Veruschka von Lehndorff, das zu einer Ikone der Sechzigerjahre wurde. Nicht zuletzt ging Blow-Up in die Filmgeschichte ein, weil zum ersten Mal Schamhaare auf britischen Leinwänden zu sehen waren – wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. März 2018
Veröffentlicht am:
23. März 2018
Ausgestrahlt am:
25. März 2018, 19:00
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
,
Tags:
, , , ,
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt