• IDMAR 22.03.2018 - Vernissage_St_Martin
    17:30
  • MP3, 128 kbps
  • 16.03 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bericht von der Vernissage der Ausstellung, die noch bis 6. 4. im Schloss St. Martin öffentlich zugänglich ist. Erwin Talker hat eine Gruppe von 30 KünstlerInnen um sich geschart und zeigt in einer Gemeinschaftsausstellung in den Räumlichkeiten des Bildungshauses Schloss St. Martin ihre Werke.

Zu hören sind Kulturlandesrat Christopher Drexler, die Leiterin des Bildungshauses Schloss St. Martin, Anna Thaler, sowie die aus Admont stammende Künstlerin Taraneh Khaleghi, die ebenfalls dort Werke zeigt und über ihre Arbeit, ihren Zugang zur Kunst, aber auch über die Schwierigkeiten von noch nicht arrivierten KünstlerInnen erzählt, im Kunstbetrieb Fuß zu fassen und mit ihren Werken an die Öffentlichkeit zu treten.

Produziert am:
14. März 2018
Veröffentlicht am:
22. März 2018
Thema:
Kultur Ausstellungen
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Hilde Unterberger
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen