• Facette Kult Magazin 4
    34:44
  • MP3, 192 kbps
  • 47.71 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der Sendung dieser Woche geht es um andere Länder und um andere Kulturen. Ende Februar war eine Veranstaltung im Magazin4. Es war eigentlich eine Doppelveranstaltung von der Stadt Bregenz und dem Franz-Michael-Felder-Archiv. Es gab eine Lesung von Ilija Trojanow und einem Vortrag von Asfa-Wossen Asserate und anschließend ein Podiumsgespräch. Im Mai erschien „Nach der Flucht“ in dem Ilija Trojanow poetisch und reflektierend von seinen eigenen Prägungen als lebenslang Geflüchteter erzählt. Asfa-Wossen Asserate hat auch zahlreiche Bücher geschrieben, zum Beispiel über Integration, über seine Familie und über Deutschland. 2016 hat er ein Sachbuch geschrieben mit dem Titel: „Die neue Völkerwanderung. Wer Europa bewahren will, muss Afrika retten“

Produziert am:
20. März 2018
Veröffentlicht am:
20. März 2018
Ausgestrahlt am:
20. März 2018, 11:03
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Ingrid Delacher
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn