• #158 - Jo Stöckholzer und Festivals
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.07 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was heißt da, du weißt noch nicht, welches Festival du heuer besuchst, weil es ja mittlerweile schon so viele im Angebot gibt? Egal – wir empfehlen in diesem Fall, tief durchzuatmen, deinen Urlaubsplaner und die Kopfhörer zur Hand zu nehmen und am Montag, 19. März, um 20 Uhr „sound.Check“ einzuschalten.

Jürgen und Jürgen verraten in der neuesten Ausgabe jene zehn Festivals und deren Headliner, die man sich in diesem Jahr in OÖ, Ö und dem benachbarten Ländern nicht entgegen lassen darf. Ja, wir können Ranking-Show! 🙂 Und natürlich wird dazu auch gleich die passende Musik angespielt.

Dazu gibt’s noch eine musikalische Kostprobe eines vielversprechenden jungen heimischen Künstlers – Jo Stöckholzer. Lasst euch überraschen! Also volles Programm, mal schauen, ob uns eine Stunde nicht mal wieder zu kurz wird. Hört rein, wir freuen uns schon auf dich!

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream auf www.fro.at

Fremdmaterial in #158 - Jo Stöckholzer und Festivals
Get Out by CHVRCHES ©
Herbst by Jo Stöckholzer ©
Musik by Jo Stöckholzer ©
Verwundet by Jo Stöckholzer ©
Matador by Garish ©
Punching in a dream - stripped by The Naked and Famous ©
Lignano by Von Seiten der Gemeinde ©
Never know by Jack Johnson ©
Long forgotten future by Grandbrothers ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
19. März 2018
Veröffentlicht am:
20. März 2018
Ausgestrahlt am:
19. März 2018, 20:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Jürgen Affenzeller, Jürgen Etzlstorfer
Zum Userprofil
avatar
Jürgen Etzlstorfer
juergen.etzlstorfer (at) gmail.com
4020 Linz