Anders Gedacht_07: 50 Jahre FSJ, eine FSJ Gruppe im Interview

Podcast
Anders gedacht
  • Anders Gedacht
    60:00
audio
1 Std. 03 Sek.
Andres GEdacht 04-2020: Musik aus Facebook zu Covid 19
audio
1 Std. 00 Sek.
Anders Gedacht 03_2020: Lyrische Gedanken von Gabriele Schwarzgruber
audio
1 Std. 00 Sek.
Helut Ditscher und Zeitreise vor 100 Jahren
audio
1 Std. 00 Sek.
Anders Gedacht 01_2020
audio
1 Std. 00 Sek.
Anders Gedacht 12/2019: Weihnachten über die Jahrzehnte
audio
1 Std. 00 Sek.
Anders Gedacht 11-2019: Kabarett als Faschingseinstieg
audio
1 Std. 00 Sek.
Anders Gedacht 10/2019: LEBENSPHILOSOPHIEN
audio
1 Std. 00 Sek.
Anders Gedacht 09/2019: Rome die Geschichte einer ewigen Stadt
audio
1 Std. 00 Sek.
Anders Gedacht 08/2019: Der beste Freund ...
audio
1 Std. 00 Sek.
Anders Gedacht 07-2019: Summer Sound

Eine FSJ Gruppe gab mir ein Interview!

16 junge Menschen die sich engagieren, die mit Spaß und Freude am TUN für eine positive Welt sich einsetzen. 16 verschiedene Charaktere, die alles das selbe wollen, dass die Welt ein bischen gerechter wird. Einblicke in ein Jahr der Arbeit mit Menschen die alle HILFE brauchen und in ein Jahr, das voller Hoffnungen und Träume, aber auch Enttäuschungen ist.

Ein Einblick, nachdem ich Direktoren und Geschäftsführer, Mitarbeiter schon zuvor interviewt hatte in die Welt der Jugendlichen selbst!

Ich bin beeindruck von diesen jungen Menschen!

Bilder

FSJ_G_Klaus (3)
5184 x 3456px

Schreibe einen Kommentar