• Afghanistan
    27:00
  • MP3, 160.14 kbps
  • 30.93 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der dritten Folge geht es um Afghanistan. Mag. Dr. Malyar von der Gesellschaft für Integration und Kultur der Afghanen in Wien erzählt uns über seine Arbeit; 6 junge Männer aus Afghanistan reden über die politische Situation in Afghanistan und erklären uns warum sie nach Wien gekommen sind; drei Frauen erzählen uns wie ihr Leben sich geändert hat nach dem sie nach Wien gezogen sind.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
15. März 2018
Veröffentlicht am:
15. März 2018
Ausgestrahlt am:
13. März 2018, 16:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Clara Suchy
Zum Userprofil
avatar
Clara Suchy
clara.suchy (at) o94.at
1060 Wien