• 2018.03.15_1600.00-1659.25__Turbo_Radio
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TURBO-RADIO™ / PUNKROCK SALZBURG /w THE PSYCHORDS / 15.03.2018 / RADIOFABRIK SALZBURG

Der eine oder die andere haben es sicher schon bemerkt, dass es in Salzburg, Punkhauptstadt, seit Frühjahr 2017 gute Veranstaltungen unter dem Namen Punkrock Salzburg gibt, welche mit gewisser Regelmäßigkeit im MARK Salzburg stattfinden.
Von russischem Skapunk der Marke Distemper, über den RockabillyPunkabilly der Aachener The Bloodstrings bis hin zu der englischen Ramones-Tribute-Formation The Ramonas ist da einiges am Start, was man nicht verpassen sollte, bzw. nicht verpassen hätte sollen.
Darum haben wir uns D.C., Kopf und Macher dieser Reihe, ins Studio eingeladen, um mal ein wenig über sein Schaffen, seine Motivation, anstehende Gigs und Zukunftsträume zu reden!
Garniert mit – na was schon – gutem Punkrock wird das eine aufschlussreiche Stunde mit jeder Menge Tipps für coole, demnächst anstehende Shows und erleuchtet ein wenig die doch nicht totzukriegende Punkkultur in der Mozartstadt!

Außerdem im Livephoner dabei, die Psychords, welche am 12.05. mit den Ramonas in Salzburg im Mark spielen werden, veranstaltet, ihr ahnt es schon, von Punkrock Salzburg!

Wiederholt wird die Sendung am Sonntag, 18.03.18 von 21-22 Uhr auf www.radiofabrik.at.

TRACKLISTING

  1. TurbonegrA – Ride With Us
  2. Revenge Of The Psychotronic Man – Rrose Sélavy
  3. Revenge Of The Psychotronic Man – Mines A Pint
  4. The Ramonas – Zombie Crawl
  5. The Psychords – Save My Sanity
  6. The Psychords – Slave
  7. The Bloodstrings – Stalker
  8. 3Deutige Aussage – Tony Falcony

NEXT UP

Thursday April 19th 2018, 4-5pm, on Radiofabrik Salzburg 107,5 or 97,3MHz or in the livestream on www.radiofabrik.at !

With Matt DeeCRACK of the DeeCRACKS live on the phone with a track by track listening/interview on their hit record „Sonic Delusions“ (out now on Pirates Press Records)!

Full show in English!

Donnerstag 19.04.2018, von 16.00-17.00 Uhr, auf Radiofabrik Salzburg oder im Livestream!