• Das offene Wort 2018-03-13-Radio Freequenns
    119:59
  • MP3, 126.96 kbps
  • 108.96 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der 1. Radio Sendung das offene Wort auf Radio Freequenns freies Radio im Ennstal, ist Herbert Pichler Neos Award Preisträger zu Gast bei Hans-Jürgen Holzer.

Er berichtet über seine Trainings Arbeit bei der Lebenshilfe Liezen, und mit den Klienten die er dort Betreut.

In weiterer folge erzählt er auch über die weiteren Sportlichen Ereignisse  mit Menschen die unter Mentaler Beeinträchtigung leiden.

Musikalische Einlagen AC DC – Helene Fischer – Andrea Berg – Pink Floyd – Queen – Reinhard Fendrich u.v.m.

DIESE SENDEREIHE WURDE AM 13.03.2018 LIVE AUS DEM SENDESTUDIO VON RADIO FREEQUENNS 100,8 AUSGESTRAHLT:

WIEDERHOLUNG:

AM 27:03:2018 UM 15:00 UHR.

 

Produziert am:
13. März 2018
Veröffentlicht am:
14. März 2018
Ausgestrahlt am:
13. März 2018, 15:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Hans-Jürgen Holzer
Zum Userprofil
avatar
Hans-Jürgen Holzer
holzer.juergen (at) aon.at
8010 Graz