Herbert Pichler Neos Award Preisträger Live zu Gast im Studio

Podcast
Das offene Wort
  • Das offene Wort 2018-03-13-Radio Freequenns
    120:00
audio
2 Std. 00 Sek.
Ein Leben in Freiheit
audio
1 Std. 59:59 Min.
Es wird Weihnacht _ Alfred Bischof Live zu Gast
audio
1 Std. 59:45 Min.
"Das offene Wort" Musik und Informationen
audio
1 Std. 59:38 Min.
Musik aus den besten Jahren. Ersatzsendung Das offene Ohr
audio
1 Std. 59:13 Min.
Mit Musik ins Neue Jahr 2021
audio
1 Std. 59:59 Min.
Livemitschnitt The Blues Goes One Band
audio
2 Std. 00 Sek.
Die Beisl Gang Live auf Radio Proton_07-08-2020
audio
2 Std. 03 Sek.
Ein Musikalischer Nachmittag auf Radio Proton
audio
1 Std. 59:24 Min.
Corona Sondersendung Teil 3_Radio Freeequenns
audio
1 Std. 59:00 Min.
Corona Sondersendung Teil1/3_auf Radio Helsinki 92,6 und Radio Proton in Dornbirn

In der 1. Radio Sendung das offene Wort auf Radio Freequenns freies Radio im Ennstal, ist Herbert Pichler Neos Award Preisträger zu Gast bei Hans-Jürgen Holzer.

Er berichtet über seine Trainings Arbeit bei der Lebenshilfe Liezen, und mit den Klienten die er dort Betreut.

In weiterer folge erzählt er auch über die weiteren Sportlichen Ereignisse  mit Menschen die unter Mentaler Beeinträchtigung leiden.

Musikalische Einlagen AC DC – Helene Fischer – Andrea Berg – Pink Floyd – Queen – Reinhard Fendrich u.v.m.

DIESE SENDEREIHE WURDE AM 13.03.2018 LIVE AUS DEM SENDESTUDIO VON RADIO FREEQUENNS 100,8 AUSGESTRAHLT:

WIEDERHOLUNG:

AM 27:03:2018 UM 15:00 UHR.

 

Schreibe einen Kommentar