Stadtteilradio Leopoldskron-Moos im März: Peter Fuschelberger

Sendereihe
Salzburger Stadtteilradio
  • 2018.03.02_1700.00-1729.25__Stadtteilradio_Leopold
    29:24
audio
Stadtteilradio Itzling: Kritische Überlegungen zum Thema Grundeinkommen
audio
Stadtteilradio Itzling - Der Runde Tisch Grundeinkommen
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Februar 2021 – „Woman Power Teil 1 - Mehr Musik von Frauen“
audio
Stadtteiradio Itzling: Nachhaltig ins Jahr 2021
audio
Stadtteilradio Itzling: Eine öffentliche Toilette fehlt am Spielplatz Schopperstraße!
audio
Stadtteilradio Itzling: Armut teilen in Itzling
audio
Stadtteilradio im Jänner 2021 "Notausgang" im Lockdown - Musizieren im Wohnzimmerstudio
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Dez. 2020 "Best Of Broken Christmas - Weihnachtssendung"
audio
Stadtteilradio Schallmoos im November 2020 - Der 2. Teil von "Die Legende von der Trennung der Weissen und der Schwarzen", afrikan. Märchen aus der Sammlung von Blaise Cendrars
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Oktober 2020 "Die Legende von der Trennung der Weißen und der Schwarzen" Teil 1

In Moos nichts los, sagen Alex und Robin – deshalb „wildern“ sie in fremden Stadtteilen: Zu Gast im Studio ist Peter Fuschelberger (aka Fu) vom Salzburger Literaturhaus, das sich bekanntlich in Lehen in befindet. Peter Fuschelberger ist zudem in Lehen aufgewachsen und im Literaturhaus für das Kinder und Jugendprogramm – und darum geht es auch in der Sendung.

http://www.literaturhaus-salzburg.at

Radio Literaturhaus

1 Kommentar

  1. Lieber Alex, würde mich total freuen, wenn Du Deine Sendung zum NACHHÖREN auf die cba stellen tätest. Dann könnt ich die Musik nachhören und Deine Beiträge. Leider schaffe ich es nie so ganz zur Sendungszeit. Mir gefallen Deine Sendungen – und ich freu mich jedesmal auch aufs Nachhören. liebe Grüsse, Liane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar