Das Veronika Unger Special

Podcast
7 shades of Grauko
  • das Veronika Unger Special
    58:20
audio
literarischer Keksteller
audio
Eine Hand voll!
audio
Verdammt, wir schreiben noch!
audio
Radio Erinnerungen
audio
Nachholen!
audio
7 shades of Urlaub: fiktiv
audio
How much, Artmann?
audio
Cry my Texte, jung wie Goethe!
audio
Ausreden!
audio
blaue Sendung - Gelb

Mit dieser Sendung beginnt Grauko in unregelmäßigen Abständen seine Mitglieder einzelnen vorzustellen. Den Anfang macht Veronika Unger, die zu Gast im Studio mit dem Moderatorenteam Isolde Bermann und Peter Heissenberger über ihr Leben und Schreiben spricht, dabei das Thema des Sendeschwerpunkts von Radio Helsinki dieser Tage „Frauen*kampftag“ im Hintergrund.

Zu hören sind Texte der Autorin, gelesen von verschiedenen Mitgliedern von Grauko, dazu passende Musik.

Texte von Veronika Unger.

Zu Gast im Studio: Veronika Unger.

1 Kommentar

  1. Liebe Veronika, Du hast mich mit diesem Beitrag sehr entzückt, herzlichen Glückwunsch und für Dein weiteres Schaffen viel, viel Kraft und Freude. Habe sehr viel Freude am Zuhören gehabt, einfach sehr gut, wir wünschen Dir weiterhin so viel Erfolg, liebe Grüße aus Dresden von Peter und Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar