11.03.2018: Eine Wiener Melange 204- 60 Min.

Sendereihe
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 204
    60:00
audio
28.2.2021 Wiener Melange 278- 60 Min.
audio
28.2.2021 Wiener Melange 278- 30 Min.
audio
21.2.2021 Peter Alexander 10. Todestag- 60 Min.
audio
21.2.2021 Peter Alexander 10. Todestag- 30 Min
audio
14.2.2021 Wiener Melange 277- 60 Min.
audio
14.2.2021 Wiener Melange 277- 30 Min.
audio
7.2.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied- Tini Kainrath- 60 Min.
audio
7.2.2021 Tini Kainrath zu Gast bei Radio Wienerlied-30 Min.
audio
31.1.2021 Ferry Wunsch- 60 Min.
audio
31.1.2021 Ferry Wunsch- 30 Min.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!

Im Zuge der Zusammenstellung dieser Sendung bin ich über „Wien ist so schön“ gesungen von Liane Augustin gestolpert. Und da ist mir zum Namen Augustin eingefallen, dass ich von Michael Heltau ein Lied über das Wiener Original Augustin gehört habe. Was lag also näher als dieses „Oh Du Lieber Augustin! in meine Sendung aufzunehmen. „Das Denkmal vom lieben Augustin“  gesungen von Günther Frank und begleitet vom Wiener Solistenorchester war dann einfach dazupassend.

Auf den weiteren Inhalt dieser Sendung gehe ich nicht weiter ein, denn was es zu hören gibt könnt Ihr der Playlist entnehmen.

Aus der Vielzahl der Lieder aus den Bereichen Wienerlied und wienerisches Lied ist es oft nicht wirklich möglich die Wünsche unserer Hörer zu erraten. Und deshalb möchte ich Euch gerne einladen mir diese und auch eventuelle Anregungen in einem Mail zu übermitteln.

Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Schreibe einen Kommentar