Was rockt? Nick Wukovits und Max Schabl. | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Was rockt?
    61:34
  • MP3, 256 kbps
  • 112.75 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was rockt? Diese Frage stellt Nick Wukovits den Gästen, die ihn in seinem Chaosstudio besuchen.

Für die erste Was rockt? Sendung lud sich Nick Wukovits den jungen burgenländischen Liedermacher Max Schabl ein. Der Künstler hat bereits drei Alben veröffentlicht, wurde zuletzt 7. beim Protestsongcontest und schon so gut wie alle wichtigen Bühnen Österreichs bespielt. Obwohl er nur solo mit Gitarre und Mundharmonika auftritt, war er auch schon zweimal auf Österreichs größtem Festival, dem Nova Rock, zu Gast.
Trotz eines beträchtlichen Altersunterschieds von über 20 Jahren verstehen sich Nick Wukovits und Max Schabl blendend und die beiden haben schon viele gemeinsame Projekte verwirklicht.

Fremdmaterial in Was rockt?
Hard as a Rock by AC/DC ©
Lithium by Nirvana ©
Luzia Live by Wanda ©
Schick Schock by Bilderbuch ©
Grea Goeib und Roud by Hans Söllner ©
Hey Du by Tocotronic ©
Ich hab mit Tocotronic Bier getrunken by Heinz aus Wien ©
Sommer '89 by Kettcar ©
Long Long Summer by Element Of Crime ©
Delmenhorst by Element Of Crime ©
Eisenherz by Garish ©
Auweh Auweh Auweh by Max Schabl ©
Praterlied by Der Nino aus Wien ©
Wos mi gfreit by Max Schabl ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Was rockt? Zu hören auf Radio OP
Produziert am:
05. März 2018
Veröffentlicht am:
05. März 2018
Ausgestrahlt am:
05. März 2018, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Nick Wukovits
Zum Userprofil
avatar
Nick Wukovits
agentur (at) nickart.at
7344 / Stoob