100 Jahre Frauenwahlrecht in Österreich | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Brigitta Neubauer - Frauentag 2018 Frauenwahlrecht fertig
    39:39
  • MP3, 128 kbps
  • 36.3 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

100 Jahre Frauenwahlrecht in Österreich: Dieses wurde mit Ende des 1. WK und Ausrufung der 1. Republik bei uns eingeführt. Das nahm die Neo-Radiomacherin Brigitta Neubauer zum Anlass, um dazu Informationen zu sammeln, wie es dazu kam und die Wegbereiterinnen und auch danach noch dringend nötigen Verfechterinnen dieses Rechts in Erinnerung zu rufen.

Produziert am:
13. Februar 2018
Veröffentlicht am:
05. März 2018
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Brigitta Neubauer
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen