Das Land, in dem wir leben

Sendereihe
WBC – We BroadCast
  • Das Land, in dem wir leben
    06:56
audio
zusammenleben - Was ist das?
audio
Digitale Medien und blind - wie geht denn das? / Langversion
audio
Digitale Medien und blind - wie geht denn das? / Kurzversion
video
Was machen wir mit Sprache?
video
slo-mo / Zeitverzögerung für das Klima
audio
Ich kann das.
audio
In den Worten liegt ...
audio
KLIMAKRISE - SAG, WAS DAS IST!
audio
Schluss mit Klischees! Der Gott des Sehens fällt.
audio
Hörstation Wien

MI, 07.03.2018, 11.30 Uhr: Zu hören ist eine kurze geografische Audioreise. Einer der WBC-Redakteure hat es auf den Punkt gebracht: Als er nach Österreich kam, hat er nichts über Wien und über Österreich gewusst. Zufällig erfuhr er von Sehenswürdigkeiten – und diese hat es sich sogleich angeschaut. Ähnlich war es bei anderen Mitgliedern der Redaktion. In dieser Kurzsendung sprechen sie über Orte, Städte, Berge, Flüsse und Bundesländer in Österreich, aber auch die Nachbarländer kommen zur Sprache. Diese Audioreise schließt mit der Feststellung, dass Österreich sehr schön ist und dass Wien als zweite Heimat empfunden wird. wbc009

Schreibe einen Kommentar