Das Land, in dem wir leben

Podcast
WBC – We BroadCast
  • Das Land, in dem wir leben
    06:57
audio
05:00 Min.
Lost Places - hineingehört!
audio
01:26 Min.
Das ehemalige Wasserwerk - ein fast unauffindbarer Ort
audio
01:08 Min.
Die Marienhöhe - einer der höchsten Punkte Stockeraus
audio
01:34 Min.
Der Gewerbehof - einst ein Industrie- und Handelsplatz
audio
02:10 Min.
Das Belvedereschlössl - Kultur und Geschichte
audio
03:20 Min.
Die Aubrücke - ein Ort der Einsamkeit?
audio
21 Sek.
Willkommen zur Ausstellung / LBS Stockerau
audio
16:30 Min.
selbst.spiegelungen - ON AIR
audio
02:55 Min.
selbst.spiegelungen - ein Hörbuch
audio
57:00 Min.
Extraprogramm zum TAG DER MENSCHENRECHTE

MI, 07.03.2018, 11.30 Uhr: Zu hören ist eine kurze geografische Audioreise. Einer der WBC-Redakteure hat es auf den Punkt gebracht: Als er nach Österreich kam, hat er nichts über Wien und über Österreich gewusst. Zufällig erfuhr er von Sehenswürdigkeiten – und diese hat es sich sogleich angeschaut. Ähnlich war es bei anderen Mitgliedern der Redaktion. In dieser Kurzsendung sprechen sie über Orte, Städte, Berge, Flüsse und Bundesländer in Österreich, aber auch die Nachbarländer kommen zur Sprache. Diese Audioreise schließt mit der Feststellung, dass Österreich sehr schön ist und dass Wien als zweite Heimat empfunden wird. wbc009

Schreibe einen Kommentar