• Das Land, in dem wir leben
    06:56
  • MP3, 320 kbps
  • 15.91 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

MI, 07.03.2018, 11.30 Uhr: Zu hören ist eine kurze geografische Audioreise. Einer der WBC-Redakteure hat es auf den Punkt gebracht: Als er nach Österreich kam, hat er nichts über Wien und über Österreich gewusst. Zufällig erfuhr er von Sehenswürdigkeiten – und diese hat es sich sogleich angeschaut. Ähnlich war es bei anderen Mitgliedern der Redaktion. In dieser Kurzsendung sprechen sie über Orte, Städte, Berge, Flüsse und Bundesländer in Österreich, aber auch die Nachbarländer kommen zur Sprache. Diese Audioreise schließt mit der Feststellung, dass Österreich sehr schön ist und dass Wien als zweite Heimat empfunden wird. wbc009

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
We BroadCast - Junge Menschen machen Radioprogramm für alle
Produziert am:
22. Februar 2018
Veröffentlicht am:
04. März 2018
Thema:
Gesellschaft Schulradio
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Evelyn Blumenau, Walter Kreuz
Zum Userprofil
avatar
Walter Kreuz
walter.kreuz (at) aon.at
1080 Wien