BÄM – Auf nach Island

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • 2018.03.02_1600.00-1659.25__Bäm
    59:25
audio
59:27 Min.
BÄM trifft MusiKunsTheater
audio
1 Std. 30 Sek.
BÄM wandert! Level 2: Die Blaueishütte
audio
59:38 Min.
BÄM - die "Lange Nacht der Vielfalt"!
audio
59:19 Min.
BÄM meets Jacquelyn Wagner!
audio
59:12 Min.
BÄM trifft "Frau & Arbeit"!
audio
59:20 Min.
BÄM - Manitu-Musical-Megamix!
audio
1 Std. 01:15 Min.
BÄM - die besten One-Hit-Wonder!
audio
59:25 Min.
BÄM - Radio meets Theater!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Amélie Niermeyer!
audio
1 Std. 02:37 Min.
BÄM trifft "akzente Salzburg Kultur"!

In dieser Sendung widme ich mich dem Thema Reisen und unser Ziel ist Ísland. Dazu habe ich zwei tolle Gäste im Studio: meinen heimlichen Co-Moderator Christian und die wunderbare Rósa, die von Ísland kommt und uns viel Spannendes und Lustiges über das Land der Elfen und Trolle zu erzählen hat. Lasst euch inspirieren und amüsieren!!!

1 Kommentar

  1. Hey , Claudia, ich schließe mich unbedingt an. Es hat Spas gemacht zuzuhören. Rosa war Klasse. Hab viel mitgenommen für mich. Eine tolle Frau! Christian ist so der ruhende Pol in der Sendung und du hast dich schon wie eine richtige Moderatorin angehört.Supi! Und Grüße aus Norddeutschland … und hey, die Leute sind hier echt nicht zugeknöpft ; -)….

    Antworten
  2. Diese Ausstrahlung war viel rühiger es war besser zu verstehen.Gratuliere Claudia!!!!Deine Studio Gäste waren auch sehr interessant.Bis nächsten Monat!!!Eine Fan von Bäm Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar