BÄM – Auf nach Island

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • 2018.03.02_1600.00-1659.25__Bäm
    59:25
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Carl Philip von Maldeghem!
audio
1 Std. 01:30 Min.
BÄM trifft das OFF Theater Salzburg!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Norbert Trawöger!
audio
59:12 Min.
BÄM - Christmas Party!
audio
1 Std. 02:07 Min.
BÄM - November-Podcast mit Christian
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Christine Rothacker!
audio
1 Std. 01:43 Min.
BÄM trifft Giulia Giammona & Anna Handler!
audio
1 Std. 01:21 Min.
BÄM trifft Jörn Hinnerk Andresen!
audio
59:26 Min.
BÄM - Das Spiel
audio
59:22 Min.
BÄM wandert! Vol. 3

In dieser Sendung widme ich mich dem Thema Reisen und unser Ziel ist Ísland. Dazu habe ich zwei tolle Gäste im Studio: meinen heimlichen Co-Moderator Christian und die wunderbare Rósa, die von Ísland kommt und uns viel Spannendes und Lustiges über das Land der Elfen und Trolle zu erzählen hat. Lasst euch inspirieren und amüsieren!!!

1 Kommentar

  1. Hey , Claudia, ich schließe mich unbedingt an. Es hat Spas gemacht zuzuhören. Rosa war Klasse. Hab viel mitgenommen für mich. Eine tolle Frau! Christian ist so der ruhende Pol in der Sendung und du hast dich schon wie eine richtige Moderatorin angehört.Supi! Und Grüße aus Norddeutschland … und hey, die Leute sind hier echt nicht zugeknöpft ; -)….

    Antworten
  2. Diese Ausstrahlung war viel rühiger es war besser zu verstehen.Gratuliere Claudia!!!!Deine Studio Gäste waren auch sehr interessant.Bis nächsten Monat!!!Eine Fan von Bäm Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar