Ich habe meine Frau zur Oper gebracht

Podcast
Einzelbeiträge
  • menschenleben
    62:30
audio
10:31 Min.
Es geht um den Neubau Mitteleuropas von Unten
audio
1 Std. 40:39 Min.
1480 Stufen - jeden Tag
audio
08:44 Min.
Walter Pilar über "Lebenssee IV - Wandelaltar"
audio
1 Std. 02:53 Min.
Menschenleben - Die Mutter hat uns geschützt
audio
1 Std. 08 Sek.
Menschenleben - Ich sage danke!
audio
59:59 Min.
Anders, aber nicht fremd: Auf den Spuren der türkischen Minderheit in Bulgarien
audio
33:28 Min.
Eine coole Schule
audio
15:07 Min.
kreativer Bildungstage in Strobl 2016
audio
09:51 Min.
Schwarz-Weiß - Argumente gegen Stammtischparolen

Walter Ziehlinger spricht über sein Leben, die Liebe zur Oper und die Liebe seines Lebens – seine Frau.

In der Sendereihe „Menschenleben“ bringt Radio FRO in loser Folge lebensgeschichtliche Interviews mit Menschen aus dem Sendegebiet von Radio FRO.

Walter Ziehlinger wurde noch im Krieg geboren und erinnert sich auch noch an die Besatzungszeit und an die Grenzkontrollen an beiden Seiten der Nibelungsnbrücke, wenn man von der sowjetischen in die amerikanische Zone (und umgekehrt) wechselte. Außerdem spricht Ziehlinger über seine Liebe zur Oper, das Wandern und seine publizistische Tätigkeit die er bereits als junger Mann mit einer Betriebszeitung aufnahm.

Das Gespräch führte Andi Wahl

Schreibe einen Kommentar