• 03_MartinWild_LaGamba_NEU
    56:53
  • MP3, 256 kbps
  • 104.19 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Dieses Mal freuen wir uns, Martin Wild in unserer Sendung begrüßen zu dürfen. Er hat seinen Auslandsdienst von August 2016 bis Juli 2017 an der österreichischen Einrichtung „Tropenstation La Gamba“ im Südwesten Costa Ricas, am Rande der Ortschaft La Gamba bzw. des „Regenwaldes der Österreicher“ (Nationalpark Piedras Blancas) geleistet. Die Station dient vor allem Studenten und Wissenschaftlern als Basis für naturwissenschaftliche, ethnologische und vor allem auch entwicklungspolitische Arbeiten. Lasst euch von Martin auf eine interessante Reise nach Mittelamerika mitnehmen und hört euch seine spannenden Geschichten an, über die tolle Zeit, die er dort verbracht hat!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
A Year Abroad Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
23. Februar 2018
Veröffentlicht am:
23. Februar 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Fabio Felsberger, Karim Abdalla, Myrzabek Isaev, Nicolas Heimburger
Zum Userprofil
avatar
Nicolas Heimburger
nicolas.heimburger (at) o94.at
1220 Wien