My Country 147 vom 20. Februar 2018

Sendereihe
My Country
  • 20180220_My Country-S147_60-00
    60:00
audio
My Country 219 vom  16. Februar 2021
audio
My Country 218 vom  2. Februar 2021
audio
My Country 217 vom  19. Jan. 2021
audio
My Country 216 vom  5. Jan. 2021
audio
My Country 215 vom  15. Dez. 2020
audio
My Country 214 vom  1. Dez. 2020
audio
My Country 213 vom  17.Nov. 2020
audio
My Country 212 vom  3. Nov. 2020
audio
My Country 211 vom  20. Okt. 2020
audio
My Country 210 vom  6. Okt. 2020

Heute mit Songs, des am 8. September 2017 verstorbenen Don Williams, einer meiner „Lebensmenschen“

Die literarischen Texte stammen von der Schreibenden der Theatergruppe „Malaria“ aus der Diakonie in Gallneukirchen: Elisabeth Stachl, Veronika Grün, Herwig Hack, Ruth Oberhuber, Stefan Mann, Herbert Kastner und Brigitte Koxeder

 

My Country – eine Sendung für FreundInnen der Country-Music und für Literaturinteressierte. Harald Brachner spielt Country-Music – vor allem US-amerikanische – und liest eigene sowie Texte von anderen Autorinnen und Autoren aus unserer Region.

Sendungsgestaltung: Harald Brachner

Kontakt: brachner@aon.at

 

Sendezeiten NEU! ab 1. Jänner 2018:

Jeden 1. und 3. Di im Monat um 11:00 Uhr

WH  Sonntag 14:00 Uhr & Radiothek

 

<a href=“http://cba.fro.at/series/1489″>Sendungen im Archiv nachhören</a

3 Kommentare

    • Liebe Astrid!

      Danke, danke, danke! Da ich ins Weltall sende sind Rückmeldungen Balsam auf meiner Seele. „My Country“ ist neben „Malaria“ meine Lieblingssendung. Meine Musik und Texte von meinen Freunden – Herz was willst du mehr! Wenn du literarische Texte hast, oder jemanden kennst, der welche bereitstellen würde, wäre es eine Ehre für mich, sie im Radio lesen zu dürfen. Nocxh einmal herzlichen Danke für deine Rückmeldung und

      alles Liebe Don Haraldo aus seinem Windmühlenland

      Antworten

Schreibe einen Kommentar