• Franz Wieser - Verknüpfung und
    60:01
  • MP3, 320 kbps
  • 137.37 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zu Gast in der Sendereihe „ZEIT für MICH“ von Margot Forster war im Februar 2018 FRANZ WIESER.

Er stellt in der Sendung nicht nur sein vielseitiges und interessantes Leben vor, sondern auch das neu entwickelte Portal www.offinne.at , welches zur Verknüpfung und Vernetzung aller nachhaltigen Stellen dient.
Hier sammeln sich die Informationen, Hinweise und Angebote zum bewussten Leben!

Die Formel der Natur: “ DER GOLDENE SCHNITT“ ist für Franz Wieser Wegweiser.

Weitere Inhalte über die Aktivitäten von Franz Wieser, wie Mittelaltermarkt, Feuershow, Leonardobrücke sind auf www.wieser.at zu finden.

Die Musik wurde von Franz Wieser ausgewählt.

Produziert am:
15. Februar 2018
Veröffentlicht am:
21. Februar 2018
Ausgestrahlt am:
27. Februar 2018, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Wieser, Margot Forster
Zum Userprofil
avatar
Margot Forster
margot.forster (at) aon.at
4553 Schlierbach