• Im Gespräch mit Dr. Erhard Prugger
    56:58
  • MP3, 199.42 kbps
  • 81.27 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 31. Jänner  2018 hat Christian Aichmayr mit Dr. Erhard Prugger, Abteilungsleiter in der  Wirtschaftskammer Oberösterreich und zuständig für den Bereich Rechts- und Gewerbepolitik  ein Gespräch geführt.

Dabei wurde über seine Zugänge zu Themen wie Langzeitarbeitslosigkeit, Notstandhilfe, die derzeit ausgesetzte Beschäftigungsaktion 20.000, den eklatanten Fachkräfte- und Lehrlingsmangel und einige weitere Themen gesprochen …

 

Die drei Musiktitel, die im Rahmen des Beitrages zu hören waren stammten aus dem 1999iger Album „I Am Shelby Lynne“ der US-Amerikanerin Shelby Lynne, die bis heute musikalisch aktiv ist.

Fremdmaterial in Im Gespräch mit Dr. Erhard Prugger
Life Is Bad by Shelby Lynne ©
Leavin' by Shelby Lynne ©
Your Lies by Shelby Lynne ©