• Elke Wiedergut - Sendung 2018.02
    55:31
  • MP3, 256 kbps
  • 101.67 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Erfolgsgeschichte von Olga

Olga bezeichnet sich als eher introvertierte Träumerin mit einem Hang zur Natur mit ihrer Stille. Durch die Einflüsse von Außen ist das „In sich gehen“ schwieriger geworden. Aber es hilft, in seine Mitte und in seine Kraft zu kommen. Es kann situationsbedingt und auch rituell praktiziert werden. Olga bedient sich beim „In sich gehen“ auch der Quantenphysik. Die Meditation muss trainiert und geübt werden. Über die Techniken gibt es Literatur zum Nachlesen. Man könnte auch sagen, man räumt innerlich auf, schmelzt Emotionen weg. Gedanken- und Seelenhygiene ist in der heutigen Zeit besonders wichtig.

Zu Gast im Studio: Olga Kastner

Moderation: Elke Wiedergut,
Dipl. psychologischer Persönlichkeitscoach

Jeden 2. Dienstag im Monat um 10 Uhr und die Wiederholung am 4. Montag im Monat um 17 Uhr auf Radio Freequenns.

Produziert am:
13. Februar 2018
Veröffentlicht am:
13. Februar 2018
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Elke Wiedergut
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen