Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich. Sendung vom 10. Februar 2018 | Cultural Broadcasting Archive
 
  • comedyimpub_sendung2018-02_CBA
    53:14
  • MP3, 192 kbps
  • 73.12 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ausschnitte aus der English Comedy Night in Salzburg im Kleinen Theater vom Vorjahr sind in dieser Ausgabe der Radiosendung „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ zu hören. Mit dabei sind der US-amerikanische Comedian Reginald Bärris, der seit vielen Jahren in Wien lebt, und der Wiener David Stockenreitner, der seinem muttersprachlichen Bühnen-Kollegen aus Amerika in englischer Sprachgewandtheit um nichts nachsteht.

Comedy im Pub ist eine Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Die nächste English Comedy Night gibt es am 25. März 2018 im Kleinen Theater in Salzburg. Weitere Termine und alle Informationen finden sich auf www.comedyimpub.com.