• 2018_02_07_Rainy_Day
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Auch Rainy Day hat ein 20 Jahr Jubiläum in eigener Sache zu feiern: 1998 bekam „Rainy“ Rainer als DJ einen Plattenvertrag für ein Compilation Album bei Sony Music, damals noch unter dem Pseudonym „DJ Rene“. Und in diese CD hören wir rein. Dazu gibt´s Background-Stories, die auch 2018 noch überraschen können, also nix verpassen!

Denn ihr wisst schon: Formatradio, das war wirklich gestern, willkommen in der neuen Radiowelt, willkommen bei Rainy Day!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Rainy Day Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
05. Februar 2018
Veröffentlicht am:
09. Februar 2018
Ausgestrahlt am:
07. Februar 2018, 15:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Rainer Kavalir
Zum Userprofil
avatar
Rainer Kavalir
rainydayfm (at) gmail.com
5020 Salzburg