Heilpendeln in der Matrix von Anna Maria Winklehner

Podcast
Ahto
  • 20141126_Buchvorstellung_Heilpendeln
    119:15
audio
Ostara - Frühlingsbeginn
audio
Die Welt der Spiritualität
audio
Die 12 Raunächte
audio
Kraft und Heilquelle Wald
audio
Vergessene Zeugen der Vorzeit Teil 2
audio
Quantenheilung
audio
Vergessene Zeugen der Vorzeit
audio
Frauenpower mit Künstlerin Manuela Eibensteiner
audio
Die Magie des Singens

Anna Maria Winklehner ist Energetikerin und hat eine eigene Methode entwickelt. Diese nennt sich „Heilpendeln in der Matrix“. Diese Methode bietet sie in ihrer Praxis an, vorab können sich jedoch Menschen schon in Buchform auf das Thema einschwingen.

Es ist eine wunderbare Heilmethode der neuen Zeit und eine ganz persönliche Form des Geistigen Heilens.
Das Pendel wird in diesem Kontext nicht für´s Abfragen oder zum Ein- und Ausschwingen von Energien gebraucht. Es ist vielmehr das anzeigende Instrument, das Pendel hält den Fokus. Es macht sichtbar, dass gerade “etwas” in Veränderung ist.

Der Kern des Heilpendelns ist Deine Intention. Du definierst ein Thema und setzt ein Ziel, das Du erreichen willst. Dabei hältst Du Dein Pendel in der Hand – und beobachtest, was es tut.

Ihr Buch und ihre Arbeit stellt Anna Maria Winklehner in dieser 2 stündigen Sendung vor.

1 Kommentar

  1. liebe Anni, war vor Jahren mal bei dir……bin jetzt 65 Jahre alt u. noch immer das nicht gefunden….ich könnte ein dickes Buch schreiben über all das Leid das ich erlebt habe u. noch immer weiter geht…. so viele mysteriöse Zustände ,schwere psychische Zeiten aller Kinder samt Schwiegervater. Sohn Christian alleinstehend, in Gutau vor 8 Jahren ein Scheidungshaus gek, 4 Jahre recht u, schlecht darin gewohnt , dann vor 3 Jahren Pannikatacken, Hypochonder, Burnout , Wir nahmen Ihn auf………ganz, ganz arg diese Zeit mit Tagesklinik in Freistadt , war Tag u, sehr oft nachts bei ihm…………………….Danke Gott er geht wieder arbeiten, doch er kommt von uns nicht mehr los, alleine sein im Haus macht ihm Angst…Im Jänner waren es 3 Jahre dass er bei uns in der Stube auf dem Sofa schläft………….Denke an sein Haus auszuräuchern….wurde vieeel gestritten vor Scheidung ,suche jemanden der es machen würde ,überlege schon lange, vergangene Nacht bist du mir eingefallen !!!!!!!!!!!!
    Das ist in Kurzform gesagt———-u. bei weitem das Leid nicht genug :auch mein Mann hat DEMENZ !!!!!!!! Sie waren 5 Kinder , 4 haben Demenz……………………….Schwiegermutter habe ich mit Demenz 5 Jahre gepflegt……..Ist da noch was “ normal “ . u.ich: alles regt mich auf ,grantig, unzufrieden, schuldig, habe viele Seminare gemacht , Familienstellen…….u. was ich Jahrzente erbitte von Gott oder Universum :das ich ein liebenderer Mensch werde , Liebe = Heilung
    067762054229 lgMaria BITTE UM DEINE HILFE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar