• DenkBar1_Reformation_GWagner
    60:04
  • MP3, 180.64 kbps
  • 77.63 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das Kernteam der Mühlviertler Alm und die Jugendtankstelle laden zwischen Jänner und März 2018 zur DenkBar-Reihe „Was ich glaube.“ ein. Der erste DenkBar-Abend fand am 16. Jänner zum Thema „500-Jahre-Reformation: Verbindendes und Trennendes zwischen der Evangelischen und Katholischen Kirche“ statt. Als Referent war der evangelische Pfarrer von Gallneukirchen, Mag. Günter Wagner, zu Gast und sprach in authentischer, offener und ehrlicher Form über die positiven als auch negativen Folgen der Reformation. Die Radiosendung bringt einen Großteil seiner spannenden Ausführungen ins Freie Radio Freistadt.

 

 

Produziert am:
08. Februar 2018
Veröffentlicht am:
08. Februar 2018
Thema:
Gesellschaft Religion
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Theresa Schachinger
Zum Userprofil
avatar
Theresa Schachinger
theresa (at) jugendtankstelle.at
4273 Unterweißenbach