Die Krebshilfe OÖ informiert: Rauchsituation 2018

Sendereihe
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • _Krebshilfe OÖ_Passivrauchen_60-00
    60:00
audio
„unaufdringlich, aber eindringlich“
audio
I Radiatori
audio
Nnella - Dear Beloved Asshole
audio
Winterliche Klangentspannung
audio
Mitverantwortung der Medien für Migrationsklima
audio
Integrationsarbeit in OOE
audio
Musik aller Epochen die uns interessant erscheint
audio
Brückenbauerin Sundus
audio
Poetry-Slam Freistadt
audio
Schaffen und Einfluss von Brigitte Schwaiger

Der Geschäftsführer der Krebshilfe OÖ, Peter Flink,  informiert hier über die aktuellen Entwicklungen der Rauchsituation im Jahr 2018 in Österreich. Konkret geht es um Passivrauchen und Krebs. Aber Krebs ist kein Schicksal mehr – viele Patienten werden geheilt oder leben mit einer „chronischen Erkrankung“ ein – fast – normales Leben. Immer noch wissen die Menschen zu wenig über diese Erkrankung, seine Enstehung, seine Risiken – und die Möglichkeit, Krebs zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar