• Christopher Moik zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    57:56
  • MP3, 231.19 kbps
  • 95.81 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was sie schon immer über die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten von Daten verschiedenster Art wissen wollten und einiges mehr gab es zu erfahren, als am 05.02.2018 der Datenanalyst Christopher Moik Gast der 29. Ausgabe meiner Sendung war. Schon spannend wie er die in seinen universitären Studien – Politik- und Sozialwissenschaften in Innsbruck und „economics and international relations in Edinburgh“ – gewonnenen Erkenntnisse dazu nutzt, um mit seinem Unternehmen von Tieschen aus Kunden aus aller Welt für die von ihm und seinem internationalen Team erbrachten analytischen Dienstleistungen lukrieren zu können! Den musikalischen Background liefern Bob Dylan, Big Data, The Talking Heads, DJ Mitsu The Beats feat. Kyoto Jazz Massive und Junius Meyvant. Nihil addendum.

 

Links zu meinem Sendungsgast:

https://cmdataresearch.com/services-products/statistical-research-and-programming/

http://www.nihiladdendum.com/

 

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

Produziert am:
05. Februar 2018
Veröffentlicht am:
05. Februar 2018
Ausgestrahlt am:
05. Februar 2018, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Christian Neuhold
Zum Userprofil
avatar
Christian Mag. Neuhold
christian.neuhold (at) gmx.net
8490 Bad Radkersburg