Jägerball mit Demoverbotszone

Podcast
Tierrechtsradio
  • 2018-02-02_versammlungsrecht
    41:08
audio
43:58 Min.
Tierrechtskongress 2024 in Paris
audio
51:15 Min.
Feminismus & Tierrechte in der vegetarischen Bewegung
audio
53:05 Min.
Schweine-Vollspaltenboden – zum Tag des Schweins
audio
46:18 Min.
Jagd und das Volksbegehren für ein Bundes-Jagdgesetz
audio
56:53 Min.
Buch: Der ungezähmte Wald
audio
51:50 Min.
Verfassungsgerichtshof streicht Übergangsfrist Vollspaltenboden Schweine
audio
52:48 Min.
Primatenversuche an der Universität Wien
audio
56:42 Min.
Interview mit Karl Liechtenstein
audio
56:58 Min.
Veganerin aus ORF-Brennpunkt-Sendung erzählt von ihren Erfahrungen
audio
49:59 Min.
Tiertransporte aus Österreich bis nach Algerien

Schutz vor der „Demoschutzzone“ – im Gespräch mit juristischen AktivistInnen

§ 7a des Versammlungsgesetzes sieht eine sogenannte „Schutzzone“ für Demos vor, die nur dazu benutzt wird, Demos zu untersagen. Beispiel Jägerball:
martinballuch.com/jaegerball-wie-mit-sogenannten-schutzzonen-und-pseudodemos-die-verfassung-gebrochen-wird

0 Kommentare

  1. Jesus hat gesagt. WO ZWEI ODER DREI IN MEINEM NAMEN VERSAMMELT SIND, DA BIN ICH MITTEN UNTER IHNEN. DARUM KANN KEIN MENSCH UNS VERBIETEN; UNSERE STIMME GEGEN UNRECHT ZU ERHEBEN; DENN ER IST DAS LEBEN IN ALLEN UND JEDEM, AUCH IN DEN TIEREN

    Antworten

Schreibe einen Kommentar