subtext on air – Folge 2 – Der große Punkrock-Skikurs

Sendereihe
subtext on air
  • subtext on air - Folge 02 - der große Punkrock-Skikurs
    59:59
audio
subtext on air - Folge 47 - Guido Burgstaller Ultras
audio
subtext on air - Folge 46 - 2020 im Rückspiegel
audio
subtext on air - Folge 45 - Lockdown Jams
audio
subtext on air - Folge 44 - Bauernmafia Todesstern
audio
subtext on air - Folge 43 - der Corona-Posthof
audio
subtext on air - Folge 42 - die geile Hydra
audio
subtext on air - Folge 41 - The show must go on
audio
subtext on air - Folge 40 - Prolo4Life
audio
subtext on air - Folge 39 - Geschichten vom Froschberg
audio
subtext on air - Folge 38 - Beislrunde

Ausgabe Nummer Zwei unserer Radioshow subtext on Air könnt ihr ab sofort nachhören. Zu Gast im Interview war Grafikdesigner Stefan Beham, der unter seinem Künstlernamen SBÄM für so ziemlich alle Punkrock-Größen dieser Welt schon tätig war. Nebenbei auch als Konzertveranstalter in Linz und bald auch mit seinem SBÄM-Fest in Timelkam tätig, gab er uns einen Einblick in sein künstlerisches Schaffen.

Weiters in der Sendung: unser Album des Monats von Mother’s Cake, Austria’s finest in Sachen Stoner, und ein Special zu unserer neuen Konzertreihe, den Wohnzimmersessions, wo wir uns den Hoizkopf als Gast in unser Studio geholt haben! Außerdem auf Skikurs: unser Field Reporter Peter Reifeltshammer! Also, hört rein!#

Übrigens: subtext on air läuft ab sofort einmal monatlich, genauer gesagt immer am vierten Donnerstag des Monats von 20 bis 21 Uhr live auf Radio FRO. Tags darauf laden wir die komplette Sendung dann immer hier für euch hoch. Eine Auflistung der Sendetermine, sowie einige Infos dazu findet ihr hier! Nächster Sendetermin ist übrigens der 23. März!

Und jetzt viel Spaß beim Nachhören!

Eure subtext on air Crew

Schreibe einen Kommentar