DIE BLAUE STUNDE – Gast: Robert Riegler (Teil 1/2)

Podcast
Die blaue Stunde
  • DIE BLAUE STUNDE - Feb2018 - Gast - Robert Riegler - Teil 1-2
    57:00
audio
57:00 Min.
Gast: Claus Spechtl Teil 2/2
audio
57:00 Min.
Gast: CLAUS SPECHTL Teil 1v2
audio
57:00 Min.
Wieder einmal (nach langer Zeit) Solo - Musik für 2
audio
57:00 Min.
Gast: TOBIAS PAAL - aka HOLLI Teil 2/2
audio
57:00 Min.
Gast: TOBIAS PAAL - aka HOLLI - Teil 1/2
audio
57:00 Min.
Gast: JULIA HOFER (Bassistin) Teil 2-2
audio
57:00 Min.
Gast: JULIA HOFER (Bassistin) Teil 1-2
audio
57:00 Min.
DIE BLAUE STUNDE - Gast: Rudi Staeger -Teil 3/3 - Drummer-Legende und 'Institution' der öst. Jazzszene
audio
57:00 Min.
DIE BLAUE STUNDE - Gast: Rudi Staeger -Teil 2/3 - Drummer-Legende und 'Institution' der öst. Jazzszene
audio
57:00 Min.
DIE BLAUE STUNDE - Gast: Rudi Staeger -Teil 1/3 - Drummer-Legende und 'Institution' der öst. Jazzszene

Man kann ohne Übertreibung sagen, es handelt sich um einen der virtuosesten Bassisten in unseren Breiten – nein, eigentlich darf man ihn auf die selbe Ebene mit sämtlichen internationalen Grössen stellen. Nur mit einem einzigen Unterschied: Er ist nicht so weltbekannt, wie er es verdienen würde. Das liest sich jetzt pathetisch, nein -es ist so!
ROBERT RIEGLER
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Riegler
Viel Vergnügen mit dem ersten Teil der Sendung, deren 2. Teil diesmal ausnahmsweise NOCH nicht produziert ist, denn wir mussten aus Zeitmangel abbrechen und verschieben. Aber wir holen das nach – versprochen!

0 Kommentare

  1. die nummer zu beginn ist sensationell, unglaublich, bin voll reingekippt bei min. 7:32, jesus, warum kam das nieeee raus?
    wenn das der frank zappa auf lp gehabt hätte, das wäre heißgelaufen, jede wette!!
    what the fuck, ich muss 8 stunden arab**** in der arbeit hören, und auf diesem planeten laufen menschen herum, die so wunderbare töne von sich geben…
    sehr fein, danke, love it!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar