• DIE BLAUE STUNDE - Feb2018 - Gast - Robert Riegler - Teil 1-2
    57:00
  • MP3, 320 kbps
  • 130.47 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Man kann ohne Übertreibung sagen, es handelt sich um einen der virtuosesten Bassisten in unseren Breiten – nein, eigentlich darf man ihn auf die selbe Ebene mit sämtlichen internationalen Grössen stellen. Nur mit einem einzigen Unterschied: Er ist nicht so weltbekannt, wie er es verdienen würde. Das liest sich jetzt pathetisch, nein -es ist so!
ROBERT RIEGLER
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Riegler
Viel Vergnügen mit dem ersten Teil der Sendung, deren 2. Teil diesmal ausnahmsweise NOCH nicht produziert ist, denn wir mussten aus Zeitmangel abbrechen und verschieben. Aber wir holen das nach – versprochen!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
03. Februar 2018
Veröffentlicht am:
03. Februar 2018
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Günther Paal, Tom Niesner
Zum Userprofil
avatar
Thomas Niesner
thomas.niesner (at) gmx.at
3031 Pressbaum