• feb
    58:55
  • MP3, 270.95 kbps
  • 114.19 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Grammys sind vergeben, und brachten gleich einen Knalleffekt mit sich. Die gleichzeitig für ihr Lebenswerk und ihre Dauererfolgssendung „Radio Meidling International“ ausgezeichneten Moderatoren Philipp und Klaus lehnten ihre Preise aus ethischen Gründen ab und erschienen gleich gar nicht zur Verleihung. Bruno Mars und Kendrick Lamar, beide große Fans der Sendung, ließen ihrer Enttäuschung beim Post-Show Interview freien Lauf: „So a schaas, do warad i a glei daham in bliebm“, meinte Lamar sichtlich erzürnt, und Mars wollte sich diesbezüglich gar nicht weiter äußern, nur Tränen kullterten über sein mit Preisen überhäuftes Gesicht. Gerüchten zufolge gaben Philipp und Klaus lieber im Café Menta im dritten Bezirk ein Stelldichein und feilten weiter an ihrer Sendung, deren Februarsausgabe, die es ab jetzt mit musikalischen Beiträgen von unter anderem Ernst Molden, Youth, the Four Owls, DeeCRACKS und Antimanifest zu hören gibt! <3

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. Februar 2018
Veröffentlicht am:
01. Februar 2018
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
Zum Userprofil
avatar
Philipp Eisl
eisl.philipp (at) gmx.at
1120 Wien