Die Altzinger aus Gutau

Sendereihe
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • Die Altzinger aus Gutau_59-40
    59:40
audio
„unaufdringlich, aber eindringlich“
audio
I Radiatori
audio
Nnella - Dear Beloved Asshole
audio
Winterliche Klangentspannung
audio
Mitverantwortung der Medien für Migrationsklima
audio
Integrationsarbeit in OOE
audio
Musik aller Epochen die uns interessant erscheint
audio
Brückenbauerin Sundus
audio
Poetry-Slam Freistadt
audio
Schaffen und Einfluss von Brigitte Schwaiger

Eine Familiengeschichte aus einer Marktgemeinde im Mühlviertel in den Jahren 1888 bis 1959.
Präsentation: Karin Forster und Christoph Maria Handlbauer.
Musik: George Winston

„Im Jahre 1888 schrieben sich unserere Urgroßeltern berührende Liebesbriefe, im Jahr darauf kam Opa zur Welt, im Jahr 1959 starb er, kurz nach meiner Geburt. Die Familiengeschichte umfasst also zeitlich die Lebensspanne meines Großvaters Josef Altzinger, Holzhändler und Landwirt aus Gutau“ so Autor Christoph Maria Handlbauer.

Schreibe einen Kommentar