• Die Vision des Dalai Lama
    30:00
  • MP3, 192 kbps
  • 41.21 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In seinem neuen Buch spricht der Dalai Lama über seine Sicht einer verantwortungsvollen Welthaltung. Ausgehend von der Benennung der Menschheit als seiner Familie, in die er hineingeboren wurde, formuliert er seine anzustrebenden Haltungen: Verbundenheit, Nachhaltigkeit, Freude des Herzens, Gerechtigkeit, universale Solidarität, globale Verantwortung. In dieser Sendung wird versucht, diese Werte und Haltungen auf ihre mögliche Bedeutung und Wirksamkeit in Hinblick auf konkrete Politik zu befragen.

Fremdmaterial in Die Vision des Dalai Lama
Duduk Drone by Tet Production ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. Januar 2018
Veröffentlicht am:
29. Januar 2018
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Roland Steidl Und Josef Kiesenhofer
Zum Userprofil
avatar
Josef Kiesenhofer
j.kiesenhofer (at) aon.at
4211 Alberndorf