Veganer Haubenkoch Siegfried Kröpfl im Interview

Podcast
Tierrechtsradio
  • 2018-01-26_siegfried.kroepfl
    47:36
audio
43:58 Min.
Tierrechtskongress 2024 in Paris
audio
51:15 Min.
Feminismus & Tierrechte in der vegetarischen Bewegung
audio
53:05 Min.
Schweine-Vollspaltenboden – zum Tag des Schweins
audio
46:18 Min.
Jagd und das Volksbegehren für ein Bundes-Jagdgesetz
audio
56:53 Min.
Buch: Der ungezähmte Wald
audio
51:50 Min.
Verfassungsgerichtshof streicht Übergangsfrist Vollspaltenboden Schweine
audio
52:48 Min.
Primatenversuche an der Universität Wien
audio
56:42 Min.
Interview mit Karl Liechtenstein
audio
56:58 Min.
Veganerin aus ORF-Brennpunkt-Sendung erzählt von ihren Erfahrungen
audio
49:59 Min.
Tiertransporte aus Österreich bis nach Algerien

Wie wurde Siegfried ein Meisterkoch, welche Herausforderungen meistert er und was motiviert ihn?

Siegfried Kröpfl ist einer der erfolgreichsten Köche Österreichs. Aufgewachsen in Tirol hatte er schon von frühester Kindheit an große Freude am Kochen. Über ein weltbekanntes Hotel in Wien startete er beispielhaft engagiert eine eindrucksvolle Karriere, die reich an Superlativen und Stars ist. Er erzählt wie er seine Erfolge erzielte und was ihn motiviert immer wieder neue Herausforderungen zu suchen.

Gemeinsam mit seiner Tochter Melanie hat er zusätzlich zwei sehr erfolgreiche vegane Kochbücher verfasst.

Schreibe einen Kommentar