• 2018-01-26_siegfried.kroepfl
    47:36
  • OGG, 139 kbps
  • 47.33 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wie wurde Siegfried ein Meisterkoch, welche Herausforderungen meistert er und was motiviert ihn?

Siegfried Kröpfl ist einer der erfolgreichsten Köche Österreichs. Aufgewachsen in Tirol hatte er schon von frühester Kindheit an große Freude am Kochen. Über ein weltbekanntes Hotel in Wien startete er beispielhaft engagiert eine eindrucksvolle Karriere, die reich an Superlativen und Stars ist. Er erzählt wie er seine Erfolge erzielte und was ihn motiviert immer wieder neue Herausforderungen zu suchen.

Gemeinsam mit seiner Tochter Melanie hat er zusätzlich zwei sehr erfolgreiche vegane Kochbücher verfasst.

Fremdmaterial in 2018-01-26_siegfried.kroepfl
What Was in My Head? by Lobo Loco (cc-by-nc-nd)
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Tierrechtsradio
Produziert am:
26. Januar 2018
Veröffentlicht am:
26. Januar 2018
Ausgestrahlt am:
26. Januar 2018, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Gratzer
Zum Userprofil
avatar
Franz Gratzer
franz.gratzer (at) vgt.at
1020 Wien