• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Church Of Noise 23.01.2018 Hosted by Thomas Andreas Beck
    119:30
  • MP3, 320 kbps
  • 273.53 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Liedermacher Thomas Andreas Beck ist bei René Fuchs im Studio zu Gast. Sein aktuelles Album „Stille Führt“ ist ein eindringliches Werk mit reduzierter Instrumentierung und absolutem Fokus auf die Stimme und die Texte. Er schaut hin – auf die Vergangenheit, den Mißbrauch, den Selbstmord, den Krieg in den eigenen vier Wänden. Sein Blick und seine Sprache sind schonungslos. Er selbst sagt: „Wenn du in egoistisch dröhnenden Zeiten etwas zu sagen hast, kannst du panisch zu brüllen beginnen oder still und zärtlich werden, wesentlich und ursprünglich. Jedoch nicht leise.“

Fremdmaterial in Church Of Noise 23.01.2018 Hosted by Thomas Andreas Beck
Freude Für Momo by Thomas Andreas Beck & Freunde ©
Long Way Home by Tom Waits ©
Adi Und Edi by Thomas Andreas Beck ©
Schwochstö by 5/8erl in Ehrn ©
Mir Reicht's by Wilfried ©
Einfamilienhaus by Attwenger ©
Tränen Machen Wach by Der Nino aus Wien ©
Der Schrei by Tombeck ©
Famous Blue Raincoat by Leonard Cohen ©
Schaut's Hin (Live) by Thomas Andreas Beck ©
Devils + Dust by Bruce Springsteen ©
Manchmoi Wenn I Aufwach by Hans Söllner ©
I Walk The Line (Live) by Johnny Cash ©
Heim by Thomas Andreas Beck ©
You Want It Darker by Leonard Cohen ©
 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
23. Januar 2018
Veröffentlicht am:
26. Januar 2018
Ausgestrahlt am:
23. Januar 2018, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
René Fuchs
Zum Userprofil
avatar
René Fuchs
dattel23 (at) gmx.net
2000 Stockerau